News

1 Woche

Hairman

#zeigedeinenansatz #unterstüzedeinenfriseur #kirchbergintirol #kitzbühel #kitzbüheleralpen #kaufregional ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#zeigedeinenansatz #unterstüzedeinenfriseur #kirchbergintirol #kitzbühel #kitzbüheleralpen #kaufregional

 

Auf Facebook kommentieren

Wir „leiden“ alle schon an der aktuellen Corona Frisur 😂🙈 🧢 #wirwarten #hairman

Keine Sorge - wir warten und kommen wieder👍🏻 #treuehalten #hairman

Freue mich auf euch 🤗🍀

Freu mich schon, wenn ich wieder zu euch kann ! 😍

YES👍we can💪

#Enthaltsamkeit 😂🙈

Kann nicht mehr warten 😍 das trifft mich schon sehr hart 🙈

+ Vorherige Kommentare anzeigen

2 Wochen

Hairman

Liebe Hairman-Kunden/innen,
liebe Kirchberger/innen!

Aufgrund des aktuellen Anlasses werden meine Familie und ich in den vergangenen Tagen des Öfteren von besorgten Mitbürgern kontaktiert. Deshalb möchte ich hiermit klarstellen: weder ich, noch meine Familie, noch eines meiner Teammitglieder ist lt. unserem derzeitigen Wissensstand mit dem COVID-19 Virus infiziert. ‚Lt. unserem derzeitigen Wissensstand‘ deshalb, weil WIR ALLE nicht ausschließen können, ob wir das Virus nicht in uns tragen. Deshalb auch die strengen behördlichen Maßnahmen. Es besteht jedenfalls für mein Team, meine Familie und mich kein erhöhter Verdacht auf eine Infektion.

Da ich sowohl Bekannte beruhigen möchte die sich um uns sorgen, als auch die verständliche Sorge unserer Kunden um das eigene Wohl begrenzen möchte, kann ich hiermit entgegen einiger Gerüchte bestätigen, dass mein Team, meine Familie und ich in den vergangenen 14 Tagen wissentlich keinen Kontakt mit einer Corona positiv getesteten Person hatten.

Ich habe mein Frisörgeschäft mit Freitag, 13. März FREIWILLIG schon 1 Tag früher als angeordnet geschlossen. Dies, weil ich Verantwortung übernehmen wollte in einer Situation, in der bei einem Kunden ein Verdacht bestand, der sich glücklicherweise im Nachhinein nicht bestätigt hat und die Gesundheit aller an erster Stelle stand. Dies auch, wenn ich dadurch Umsatzverlust hatte. Dass mir diese Entscheidung nun auf den Kopf fällt und daraus Gerüchte entstehen, stimmt mich nachdenklich. In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten und nicht angstschürende und geschäftsschädigende Gerüchte in die Welt setzen.

#Flatten the curve #solidarität #fuckcorona #zusammensindwirstark #dahoambleiben #zusammenhalten
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Bleibt stark und haltet durch 💪🏻 Wir freuen uns schon wieder auf euren Service nach Corona 💇🏼💇🏼‍♀️

Liebe Leute! Wie ich bereits auf der Hompage und auf Facebook berichtet habe, gibt es derzeit Gott sei Dank nur einen positiven Fall in Kirchberg. Diese Person ist isoliert. Hoffen wir, dass es so bleibt und halten wir zusammen. Es könnte jeden von uns treffen und es wird dadurch auch NIEMAND zum Aussetzigen. Bleibt gesund und machen wir das, was uns stark macht: Zomhöfn wenns güt!

I kenn di zwar net, aber 1. Respekt und 2. Selbst wennst den sch....Virus hättest bist 3. Koa Aussätziger, Drogenjunkie, Kapitalverbrecher oder irgendwas anderes. Unsere Welt werd sich verändern und vielleicht wern mia alle wieder a bisserl geerdeter. Bleibts gsund 🍀

Also jetzt muß ich mal was los werden, lieber Marko: Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin bei Euch und kenne Dich seit Du Lehrling (oder sagt man Azubi?) warst. In vielen Gesprächen hab ich Dich kennengelernt. Und laß Dir sagen, Du hast alles richtig gemacht! Ich schätze und respektiere Dich und werde, solange ich Autofahren kann, zu Hairman nach Kirchberg kommen. Bleib gesund und so wie Du bist! Alles Gute Deinem gesamten Team! Bis bald!

Lieber Marko, bleibts einfach alle gesund und passt auf euch auf. Nur gemeinsam und durch Zusammenhalt können wir diese schwere und herausfordernde Zeit überstehen. Blicken wir nach vorne und freuen wir uns auf den perfekten Haarschnitt beim HAIRMAN!! Alles Gute!

Ich denke Marco du hast es verstanden 👍🏻 beim kleinsten Verdachtsfall Verantwortung zu übernehmen! Wenn alle anderen dann mit Klopapier hamstern fertig sind, könnten sie das auch mal umsetzen! Lg

Alles liebe zu euch allen und tatsächlich zusammenhalten, wir sind allen betroffen. Liebe Grüßen aus den Niederlanden und mache viel Musik wie die Italiäner❤🌟🎵🎶💃🏼🕺

Vielen lieben Dank euch allen für eure positiven Kommentare und aufmunternden Worte! Danke auch fürs fleißige Teilen meiner Botschaft!

Alles richtig gemacht👍

Ihr habt alles richtig gemacht, und ich freue mich schon wieder auf euch 👍☘️

👍🍀👍🍀

Man möchte glauben die Leute würden sich jetzt in der Krise auf die wichtigen Dinge besinnen, leider gibt es so viele die glauben sie sind immer noch die Ausnahme und kapieren nicht das wir ALLE im gleichen Boot sitzen. Schneller kommt man voran wenn man in die selbe Richtung rudert !! Mach weiter so, du hast Verantwortung für Mitarbeiter und Kunden übernommen. Alles richtig gemacht!!

Marko Hairman Vötter Du weißt ja eh wie die Leute sind

Wir schaffen das 🍀🍻

Alles richtig gemacht Marco! Tolle Einstellung von euch und super dass ihr Verantwortung übernehmt im Sinne aller! Leider gibt es auch jetzt die Personen die sich hinter ihren Handys verstecken, falsche Meldungen verbreiten und sich über jeden Like freuen weil sie sonst leider nichts schaffen im Leben ausser zu schüren! Alles Gute, bleibts xund und wir sehen uns bald! 💪🏽👍🏽

Liebes Hairman Team! Wer in diesen Tagen Verantwortung zeigt und mit gutem Beispiel vorangeht hat meine volle Hochachtung. Wir alle wissen, dass in anderen Teilen Tirols wahrscheinlich übertriebener Geschäftssinn und Gier nach Materiellem dazu geführt hat, dass viele Menschen erkrankt sind. Auch bei uns im Waldviertel gibt es diese Fälle. Manche versuchen sich jetzt aus der Verantwortung zu stehlen und ich hoffe, dass ihnen das nicht gelingt. Wir sehen uns wieder, wenn sich die Wogen geglättet haben und die Krise unsere überhitzte Gesellschaft abgekühlt hat. Alles Gute und Gesundheit!

Hallo Marco... möchte dir zu deinem Bericht gratulieren.... alle sind angespannt in dieser Situation.... deshalb sollte man seine eigenen Pflichten erfüllen und nicht anderen den Schwarzenpeter zuschieben.... möchte dir und deiner Familie weiterhin alles Gute wünschen.... Bleibt Gesund.... Bis hoffentlich bald.... LG Heinz

Vielen lieben Dank euch allen für eure positiven Kommentare und aufmunternden Worte! Danke auch fürs fleißige Teilen meiner Botschaft!

+ Vorherige Kommentare anzeigen

3 Wochen

Hairman

Liebe Kunden/innen!

Aufgrund der aktuellen Situation sind leider auch wir gezwungen unser Friseurstudio bis voraussichtlich Dienstag den 14.4.2020 zu schließen!

Wir müssen unter diesen besonderen Umständen Verantwortung übernehmen und stellen die Gesundheit unserer Mitmenschen, Kunden und MitarbeiterInnen natürlich an erste Stelle.

Wir halten euch am Laufenden und melden uns wieder sobald eine Wiederaufnahme des Betriebes absehbar ist!

Marko & das HAIRMAN-Team

#flattenthecurve #corona #solidarität
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Alles Gute, wir sehen uns bald wieder !

Alles Gute und Kopf hoch, wenn alles durchgestanden ist, gibt's wieder genug zu tun 😊

Bleibt alle gesund und bis hoffentlich sehr bald! 💕

Alles gute, Stay safe🌟❤🌟

Kopf hoch! 💪 das schafft ihr auch und wir kommen wieder vorbei sobald es geht ! Bleibt gesund ! 💕

+ Vorherige Kommentare anzeigen

2 Monate

Hairman

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr laden
Öffnungszeiten
  • Montag:GESCHLOSSEN
  • Dienstag bis Freitag:08:00 - 18:00
  • Samstag:08:00 - 16:00
  • Sonntag:GESCHLOSSEN

 

Salonrundgang

Jetzt starten!